Kontaktformular öffnen

Fördermittel im Auftrag verwalten

Transparentes Fördermittelmanagement für alle Vorhaben

Projektträger müssen als Dienstleister oder im Auftrag komplexe und ganz unterschiedliche Förderprojekte organisieren, durchführen und die dazugehörigen Fördermittel transparent verwalten. Gleichzeitig sind sie in allen Projektphasen der direkte Ansprechpartner für die Fördermittelempfänger.
Um all diese Herausforderungen erfolgreich und ressourcenschonend zu meistern, ist ein rechtssicheres, digitales Fördermittelmanagement entscheidend.

Fördermittelverwaltung mit FÖMIS

Fördermittel effizient vergeben

Ganz gleich, ob Ihr Auftraggeber eine Institution der EU, eine kommunale Verwaltung oder eine Stiftung ist, FÖMIS unterstützt Sie dabei:

  • Prozesse und Strukturen zu digitalisieren, zu zentralisieren und erfolgreicher zu gestaltet.

  • das Fördermittelmanagement für alle Beteiligten übersichtlicher und komfortabler zu organisieren.

  • Förderprojekte mit wenigen Klicks zu verwalten, durchzuführen und zu monitoren.

Finden Sie jetzt Ihre passende FÖMIS-Lösung

Optimiertes Zuwendungsmanagement für Projektträger

FÖMIS bietet zwei Module in einem System: den Zuwendungsmanager für Förderinstitutionen/Zuwendungsgeber und die Digitale Förderakte für Antragsteller/Zuwendungsnehmer.
Projektträgern als Zuwendungsgeber empfehlen wir das Modul Zuwendungsmanager: eine Rundum-Lösung für ressourcensparendes, rechtssicheres Fördermittelmanagement.