Kontaktformular öffnen

Produktpräsentation Digitale Förderakte

Fördermaßnahmen einfach erstellen, durchführen und verwalten

 

Inhalt

Das kostenfreie Webinar zeigt, mit welchen Herausforderungen Antragsteller täglich zu kämpfen haben und wie es mit der Digitalen Förderakte von FÖMIS gelingen kann, die komplexe Fördermittelverwaltung übersichtlicher zu gestalten, strukturierter zu organisieren und damit den Fördererfolg wesentlich zu erhöhen.
Die 90-minütige Online-Produktpräsentation gibt Einblicke in die Oberfläche und grundlegende Funktionalitäten des benutzerfreundlichen Programms.
Anhand realistischer Anwendungsbeispiele demonstrieren wir, wie einfach und effektiv Fördermaßnahmen mit Hilfe der Digitalen Förderakte erstellt, verwaltet, überwacht und abgerechnet werden können.
Wir erläutern, wie sich die Zusammenarbeit mit Hilfe des Systems wesentlich komfortabler gestalten lässt und zeigen, wie sich wichtige Kennzahlen unkompliziert darstellen lassen.

Termine


Donnerstag, 13.03.2025, 11:00 – 12:30 Uhr
Donnerstag, 10.04.2025, 11:00 – 12:30 Uhr

Anmeldeschluss

3 Werktage vor jeweiligem Termin

Anmeldung Webinar Digitale Förderakte

    Ihr Name/Firma*

    Für welchen Termin möchten Sie sich anmelden? (Mehrfachnennung möglich)*
    13.03.202510.04.2025

    Ihre Nachricht

    Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?*

    *Pflichtfelder

    Hinweise

    Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung.
    Benötigen Sie weitere Informationen zum Webinar, kontaktieren Sie uns bitte über nachstehendes Kontaktformular oder rufen Sie uns gerne an.