Produktpräsentation Digitale Förderakte
Fördermaßnahmen einfach erstellen, durchführen und verwalten
Inhalt
Das kostenfreie Webinar zeigt, mit welchen Herausforderungen Antragsteller täglich zu kämpfen haben und wie es mit der Digitalen Förderakte von FÖMIS gelingen kann, die komplexe Fördermittelverwaltung übersichtlicher zu gestalten, strukturierter zu organisieren und damit den Fördererfolg wesentlich zu erhöhen.
Die 90-minütige Online-Produktpräsentation gibt Einblicke in die Oberfläche und grundlegende Funktionalitäten des benutzerfreundlichen Programms.
Anhand realistischer Anwendungsbeispiele demonstrieren wir, wie einfach und effektiv Fördermaßnahmen mit Hilfe der Digitalen Förderakte erstellt, verwaltet, überwacht und abgerechnet werden können.
Wir erläutern, wie sich die Zusammenarbeit mit Hilfe des Systems wesentlich komfortabler gestalten lässt und zeigen, wie sich wichtige Kennzahlen unkompliziert darstellen lassen.
Termine
Donnerstag, 13.03.2025, 11:00 – 12:30 Uhr
Donnerstag, 10.04.2025, 11:00 – 12:30 Uhr
Anmeldeschluss
3 Werktage vor jeweiligem Termin
