Produktpräsentation Modulkombination
ganzheitliches Fördermittelmanagement individuell gestalten
Inhalt
Das kostenfreie Webinar zeigt Institutionen, die als Fördermittelgeber als auch -nehmer tätig sind, wie mit Hilfe einer zentralen Fördermittel-Management-Lösung, der Kreislauf der Generierung, Verwaltung und Ausreichung von Fördermitteln schlüssig abgebildet werden kann.
Die 90-minütige Online-Produktpräsentation gibt Einblicke in die Oberfläche, grundlegenden Funktionalitäten und Zusammenarbeit des Zuwendungsmanagers mit dem inkludierten Online-Antragstellerportal und der Digitalen Förderakte.
Anhand realistischer Anwendungsbeispiele zeigen wir, wie Fördermittel komfortabel und effektiv eingeworben, in eigenen Förderprogrammen ausgereicht oder als Drittmittel weitergereicht werden können.
Wir verdeutlichen, wie sich durch den Einsatz und die Kombination beider Module ein ganzheitliches Fördermittelmanagement aufbauen und individuell gestalten lässt.
Termine
Dienstag, 25.03.2025, 11:00 – 12:30 Uhr
Dienstag, 29.04.2025, 11:00 – 12:30 Uhr
Anmeldeschluss
3 Werktage vor jeweiligem Termin
