Kontaktformular öffnen

Produktpräsentation Modulkombination

ganzheitliches Fördermittelmanagement individuell gestalten

 

Inhalt

Das kostenfreie Webinar zeigt Institutionen, die als Fördermittelgeber als auch -nehmer tätig sind, wie mit Hilfe einer zentralen Fördermittel-Management-Lösung, der Kreislauf der Generierung, Verwaltung und Ausreichung von Fördermitteln schlüssig abgebildet werden kann.
Die 90-minütige Online-Produktpräsentation gibt Einblicke in die Oberfläche, grundlegenden Funktionalitäten und Zusammenarbeit des Zuwendungsmanagers mit dem inkludierten Online-Antragstellerportal und der Digitalen Förderakte.
Anhand realistischer Anwendungsbeispiele zeigen wir, wie Fördermittel komfortabel und effektiv eingeworben, in eigenen Förderprogrammen ausgereicht oder als Drittmittel weitergereicht werden können.
Wir verdeutlichen, wie sich durch den Einsatz und die Kombination beider Module ein ganzheitliches Fördermittelmanagement aufbauen und individuell gestalten lässt.

Termine


Dienstag, 25.03.2025, 11:00 – 12:30 Uhr
Dienstag, 29.04.2025, 11:00 – 12:30 Uhr

Anmeldeschluss

3 Werktage vor jeweiligem Termin

Anmeldung Webinar Modulkombination

    Ihr Name/Firma*

    Für welchen Termin möchten Sie sich anmelden? (Mehrfachnennung möglich)*
    25.03.202529.04.2025

    Ihre Nachricht

    Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?*

    *Pflichtfelder

    Hinweise

    Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung.
    Benötigen Sie weitere Informationen zum Webinar, kontaktieren Sie uns bitte über nachstehendes Kontaktformular oder rufen Sie uns gerne an.