Kontaktformular öffnen

Produktpräsentation Zuwendungsmanager

Eigene Förderprogramme effektiv verwalten

Inhalt

Das kostenfreie Webinar zeigt, welchen Herausforderungen Zuwendungsgeber täglich begegnen und wie es mit dem Zuwendungsmanager von FÖMIS gelingen kann, den komplexen Prozess der Fördermittelvergabe übersichtlicher zu gestalten und einfacher zu organisieren.
Die 90-minütige Online-Produktpräsentation gibt Einblicke in die Oberfläche und grundlegenden Funktionalitäten des Zuwendungsmanagers und des inkludierten Online-Antragstellerportals.
Wir erläutern den vollständigen Durchlauf eines Förderprogramms im Zusammenspiel von interner Verwaltung und digitalem Austausch mit Ihren Antragstellern.
Anhand realistischer Anwendungsbeispiele zeigen wir Ihnen, wie sich die Verwaltung von Fördermaßnahmen und -mitteln komfortabler gestaltet, wie die Kommunikation mit den Antragstellern automatisiert werden kann und wie einfach Antragsteller Anträge online selbst erstellen können.

Termine

Dienstag, 12.11.2024, 11:00 – 12:30 Uhr
Dienstag, 03.12.2024, 11:00 – 12:30 Uhr

Anmeldeschluss

3 Werktage vor jeweiligem Termin

Anmeldung Webinar Zuwendungsmanager

    Ihr Name/Firma*

    Für welchen Termin möchten Sie sich anmelden? (Mehrfachnennung möglich)*
    12.11.202403.12.2024

    Ihre Nachricht

    Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?*

    *Pflichtfelder

    Hinweise

    Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung.
    Benötigen Sie weitere Informationen zum Webinar, kontaktieren Sie uns bitte über nachstehendes Kontaktformular oder rufen Sie uns gerne an.