Vorteile der Digitalen Förderakte.
Projekte vereinfachen. Prozesse optimieren.
Sie haben Fragen zu FÖMIS? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Wir beraten Sie gern. Kontaktieren Sie uns
Features im Überblick.
Einfache Handhabung. Klares Design.
Einheitliche Organisation und zentrale, transparente Verwaltung unterschiedlicher Förderprojekte/-maßnahmen
Termin- und Aufgabenüberwachung mit Erinnerungsfunktion zur Fehlervermeidung im Nachweis- und Berichtswesen
Aktuelles Kostencontrolling durch Belegerfassung und Zuordnung zum jeweiligen Förderprojekt durch automatisches Einpflegen von Buchungen sowie Zuordnen zum Förderprojekt
Elektronische Dokumentenverwaltung zur Einreichung von Förderanträgen
Erstellung von Berichten, Übersichten, Auswertungen, Mittelabrufen und Verwendungsnachweisen inklusive Dokumentation
Integriertes Postfach für alle ein- und ausgehenden Nachrichten
Die Digitale Förderakte überzeugt.
Sechs klare Argumente.
Webinare
Praxisnah. Anwenderbezogen.
FÖRDERMITTELMANAGEMENT FÜR KOMMUNEN
Fördermaßnahmen im kommunalen Bereich einfach erstellen, effektiv durchführen und komfortabel verwalten mit der Digitalen Förderakte
FÖRDERMITTELMANAGEMENT FÜR WIRTSCHAFTSUNTERNEHMEN
Fördermittel für Innovationen und Projekte in Wirtschaft und Forschung erfolgreich verwalten mit der Digitalen Förderakte
FÖRDERMITTELMANAGEMENT FÜR SOZIALE EINRICHTUNGEN
Fördermittelmanagement im sozialen Bereich mit wenig Personal- und Zeitaufwand meistern mit der Digitalen Förderakte