Vorteile der Digitalen Förderakte.
Projekte vereinfachen. Prozesse optimieren.
Sie haben Fragen zu FÖMIS? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Wir beraten Sie gern. Kontaktieren Sie uns
Features im Überblick.
Einfache Handhabung. Klares Design.

Einheitliche Organisation und transparente Verwaltung unterschiedlicher Förderprojekte zur zentralen und transparenten Verwaltung unterschiedlicher Fördermaßnahmen
Termin- und Aufgabenüberwachung mit Erinnerungsfunktion zur Fehlervermeidung im Nachweis- und Berichtswesen
Aktuelles Kostencontrolling durch Belegerfassung und Zuordnung zum jeweiligen Förderprojekt durch automatischen Einpflegen von Buchungen sowie Zuordnen zum Förderprojekt
Elektronische Dokumentenverwaltung zur Einreichung von Förderanträgen
Erstellung von Berichten, Übersichten, Auswertungen, Mittelabrufen und Verwendungsnachweisen inklusive Dokumentation
Integriertes Postfach für alle ein- und ausgehenden Nachrichten