Elektronische Antragstellung.
Die effiziente Antragsabwicklung.
Als Anwendungserweiterung von FÖMIS führt die elektronische Antragstellung den Beantragenden Schritt für Schritt durch die Onlineabwicklung der Förderprojekte. Die digitale Daten- und Dokumentenübermittlung erfolgt zur weiteren Bearbeitung direkt an die Förderinstitution.
Vorteile für Förderinstitutionen:
- transparente Antragsbearbeitung
- Plausibilitäts- und Vollständigkeitsprüfungen
- Optimierung der eigenen Geschäftsprozesse
- Datensicherheit
Sie möchten mehr über die elektronische Antragstellung erfahren?
Kontaktieren Sie uns !
Sie haben Fragen zu FÖMIS? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Wir beraten Sie gern. Kontaktieren Sie uns
Vorteile von FÖMIS.
Für ein zukunftsorientiertes Arbeiten.
Features im Überblick.
Mehr Service und höhere Effizienz.
Antragsprüfung und Antragsbearbeitung
frei konfigurierbare Verwendung von Komponenten u.a Stammdaten, Projektplanung, Projektfinanzierung, Mittelverwendung, Verwendungsnachweis
Finanzielle Abwicklung von Förderprojekten
Zuordnung von Haushalten, detaillierte Kostenaufteilung, Budgetierung von Fördermitteln auf Projektebene, Buchung von Aus- und Rückzahlungen auf Projektebene
Workflowgesteuerter Bearbeitungprozess
mit integrierten Plausibiltätsprüfungen
Adressverwaltung
Erzeugung von Schreiben und Bescheiden
Administrative Funktionen
Mitteilungsversand, Terminverwaltung, Auswertungsmöglichkeiten, Dashboards